09.04.2011 - Verzällnix bei Franz

Re: Verzällnix bei Franz

Beitragvon Thomas » Di 5. Apr 2011, 09:53

Ich würde mich gern anschließen. Heute und Donnerstag habe ich aber keine Zeit, am Mittwoch haben Matti und ich keine Zeit ;) Ist Freitag zu spät?

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Verzällnix bei Franz

Beitragvon Steffy2510 » Di 5. Apr 2011, 21:55

Oh da freut sich die Steffy aber - Ich würde gerne kommen, wenn es recht ist!
Gruß Steffy
P.S. Leider kann/darf ich euch bei Franz nicht beköstigen, aber das sollte sich wenn die Grillsaison richtig anfängt ändern :D
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: Verzällnix bei Franz

Beitragvon Thomas » Di 5. Apr 2011, 22:01

Es hat sich hoher Besuch für’s Wochenende angekündigt.
Sollen wir das Treffen auf Samstagabend verschieben?

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: 09.11.2011 - Verzällnix bei Franz

Beitragvon Steffy2510 » Sa 9. Apr 2011, 00:25

:lol: :lol: :lol: 09.11.2011 :lol: :lol: :lol: - Verzällnix bei Franz

wow - da haben wir fast wieder Winter - ist bisher keinem aufgefallen - hast du gut getarnt Eddy ;-)
@all Hechelscheid: Da ihr vermutlich alle ab Eddy losfahrt, wann wolltet ihr da ungefähr losfahren, da ich aus Woffelsbach bzw. aus´m Schilsbachtal komme, und könnte mich somit euch anschließen!
Gruß
Steffy
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast