25.05.2013: Treffen und Tuning bei RS-Parts

25.05.2013: Treffen und Tuning bei RS-Parts

Beitragvon Smartinese » So 5. Mai 2013, 13:24

Moin, moin,

am Samstag, den 25.05.2013 lädt RS-Parts wieder nach Witten ein. Neben dem Treffen und Verpflegung vom Grill wird es auch in diesem jahr Prozente auf Tunings und Teile geben.

Die Details habe ich hier zusammengefasst.

Bilder vom Vorjahr findet ihr beispielsweise hier oder hier.

Eine kurze Nachricht vor dem Erscheinen wäre nett. Wie in den letzten beiden Jahren sammle ich die Anzahl der Interessenten, damit RS-Parts passend dimensionieren und bevorraten kann.

Hoffentlich bleibt uns auch in diesem Jahr das Wetter treu.

Schöne Grüße,

Smartinese
Smartinese
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:58

Re: 25.05.2013: Treffen und Tuning bei RS-Parts

Beitragvon Chris79 » Mi 15. Mai 2013, 15:29

Also ich fahr hin... hab mich auch schon angemeldet. Hat noch jemand lust und kommt hier aus dem Norden zwecks zusammen fahren???

mfg
chris
Chris79
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 10:02
Wohnort: 29303 Bergen Kr. Celle


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron