29.08.2015 - SMART Roadster & ForFour Tour Schleswig Holstei

29.08.2015 - SMART Roadster & ForFour Tour Schleswig Holstei

Neuer Beitragvon tutur » Di 4. Aug 2015, 08:34

Start und Ziel der Tour ist Rendsburg. Treffen ist um 09:00 Uhr, der Treffpunkt wird vorab den Teilnehmern bekannt gegeben.
Ziel ist das am Yachthafen gelegene Restaurant "Riverside", dort werden wird so gegen 17:30 Uhr aufschlagen.

Dazwischen werden knapp 300 km Kurven und blitzerfreie Landstrassen, Sightseeing und Pausen mit "Benzingesprächen" liegen. Wir sind am Sonntag die Tour schon einmal "probegefahren", und es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht. Der Mangel an Bergen wird durch die Anzahl der Kurven mehr als wett gemacht. ;-)


Vielleicht macht je einer von Euch in SH oder HH zu der Zeit Urlaub und Lust an der Tour teilzunehmen.

Die Hauptsächlichen Informationen sind im Club zu finden, es sind aber auch einige Leute dabei die dort nicht aktiv sind, die läuft die Kommunikation über andere Foren oder per Mail.

Rainer
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?
Bild
Die SMART Roadster Community bei XING: http://www.xing.com/net/src
Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1200
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 11:12
Wohnort: Lkr Stade

Zurück zu Touren & Ausflüge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast