05.09.2015 - Hannoveraner Weserbergland-Tour

05.09.2015 - Hannoveraner Weserbergland-Tour

Neuer Beitragvon Dude » Di 11. Aug 2015, 21:10

Moin,
so mancher schaut ja bei den andern Brettern und Clubs nicht mehr so häufig rein. Daher auch hier nochmal die Ankündigung.

Am 5. September machen wir einen Ausflug durch das Weserbergland zwischen Solling und Lipper Land, ausgehend von Hannover und endend im Deister-Süntel-Tal. Auf vier Etappen legen wir in zwei Gruppen ca. 220 km (Blümchenpflücker) und ca. 280 km in der flotten Gruppe zurück. Treffen wird gegen 11 Uhr sein; gegen Nachmittag treffen wir uns zu Kaffee+Kuchen in Bad Pyrmont und kehren abends in einer Waldgaststätte ein.
Bei Interesse einfach melden oder im Club eintragen.

Gruß,
der Dude
Dude
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:50

Re: 05.09.2015 - Hannoveraner Weserbergland-Tour

Neuer Beitragvon Eddy » Fr 14. Aug 2015, 15:15

Dude hat geschrieben:Bei Interesse einfach melden oder im Club eintragen.


erstmals können vor lachen!

Muss mir schon jedes mal einen neuen Account machen wenn ich jemanden eine Nachricht schicken will. Was denkst Du wie lange die Kommerziellen im Club das mit machen?
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 17:47

Re: 05.09.2015 - Hannoveraner Weserbergland-Tour

Neuer Beitragvon Dude » Mo 17. Aug 2015, 08:49

Eddy hat geschrieben:erstmals können vor lachen!
Muss mir schon jedes mal einen neuen Account machen wenn ich jemanden eine Nachricht schicken will. Was denkst Du wie lange die Kommerziellen im Club das mit machen?


Hallo Eddy,

Ich dachte, das "ODER" sei ausreichend unmißverständlich ;-)

Gruß!

p.s.: Schade, dass du den Empfang von PNs deaktiviert hast.
Dude
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:50

Re: 05.09.2015 - Hannoveraner Weserbergland-Tour

Neuer Beitragvon Eddy » Di 18. Aug 2015, 12:43

das "oder" habe ich gelesen aber ich suche mir die Leute schon gerne selber aus denen ich Antworte. Du bist nicht unbedingt jemand von denen. ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 17:47

Re: 05.09.2015 - Hannoveraner Weserbergland-Tour

Neuer Beitragvon Dude » Di 18. Aug 2015, 21:33

Das erwarte ich auch nicht; wir haben uns ja auch nie persönlich kennengelernt. Aber ich mag Deine direkte, ehrliche Art.
Gruß
Dude
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:50


Zurück zu Touren & Ausflüge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast