Suche Website mit Slalomgeschwindigkeiten, 0-100 usw

Suche Website mit Slalomgeschwindigkeiten, 0-100 usw

Beitragvon einLiterVollmilch » Mo 31. Jan 2011, 12:15

Es gibt so eine tolle Website, auf der man für alle möglichen Automodelle die 0-100 Zeiten, Slalomgeschwindigkeit usw anschauen und vergleichen konnte. Dummerweise fällt mir der Name und auch die Adresse nicht mehr ein..

Ich bin mir sicher, die Seite auch schon hier im Forum gesehen zu haben, aber hab den Link nicht gefunden. Vlt kennt ja einer von euch die gesuchte Seite und hat den Link für mich? :)
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Suche Website mit Slalomgeschwindigkeiten, 0-100 usw

Beitragvon simply_dynamic » Mo 31. Jan 2011, 21:09

Ich habe auf der Seite zwar immer was anderes nachgeschaut, aber war das autoplenum ??
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Re: Suche Website mit Slalomgeschwindigkeiten, 0-100 usw

Beitragvon einLiterVollmilch » Mo 31. Jan 2011, 21:16

Nein, leider nicht. War eine Englisch-sprachige Seite und war eigentlich wirklich nur eine Datenbank. Aber nicht laptimes.com :/
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast