Smart Roadster Coupe Brabus BLAU

Re: Smart Roadster Coupe Brabus BLAU

Beitragvon Shig » Fr 23. Sep 2016, 05:47

Laut den Bildern würde ich wie Dude auch auf einen Brabus light von 2005 tippen.

Ich wusste bisher nur nicht, dass es die auch in anderen Farben gab.
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim

Re: Smart Roadster Coupe Brabus BLAU

Beitragvon Dude » Mo 26. Sep 2016, 13:13

Die Farbe der 2005er Brabus war, wie beim 60kw, frei wählbar. Da es davon aber nicht besonders viele gab, mutmaße ich mal, dass die Anzahl roter, blauer, gelber und remixer wohl verschwindend gering war/ist.
Die Teile dieses Modells waren auch für den 60kw konfigurierbar (Vollackierung, Kunstlederinterieur etc). Aber die wurden ja kaum noch gebaut, weil so viele Haldenfahrzeuge verkauft wurden.

Derzeit sehe ich bei mobile.de nur zwei 2005er, einer davon ein Brabus light, fälschlicherweise als Xclusive bezeichnet, und der andere blau-schwarze 60kw hat angeblich nur 35 km runter, ist dafür aber wenig verkaufsfördernd in pinkelgrau eingerichtet...
Dude
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 20:50

Vorherige

Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron