Neues Forum für Roadster Touren

Neues Forum für Roadster Touren

Beitragvon Thomas » Do 19. Jan 2017, 20:34

Hallo,

ich wurde angeschrieben mit der Bitte, das Forum „Roadster Touren“ hier kurz vorzustellen. Da ich das Projekt auf den ersten Blick ganz interessant finde, komme ich der Bitte hiermit nach.

Wolfram von roadster-touren.org hat geschrieben:Worum geht es? Ihr habt euch sicher schon oft gefragt, wo man Leute findet, die wie ihr einen Roadster fahren, und das auch mal gerne in einer Gruppe tun wollen. Hier entsteht gerade so ein Treffpunkt :)

Ihr dürft euch gerne anmelden, wenn ihr einen Roadster fahrt, egal welchen! Ob es ein klassischer englischer Roadster ist, oder ein moderner, wie z.B. ein Mazda MX-5, oder ein Porsche Boxter, eine Lotus Elise oder ... ihr seid herzlich willkommen!

Wie stellen wir uns das Ganze vor? Die Mitglieder arbeiten Touren aus, stellen sie im Forum vor und führen sie dann mit den interessierten Teilnehmern durch. Hierfür wird es entsprechende Bereiche im Forum geben, wo es Fakten zur Tour gibt, die GPX-Dateien abgelegt werden und die Touren-Fotos eingestellt werden.


http://www.roadster-touren.org/

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Neues Forum für Roadster Touren

Beitragvon Wolfram » Sa 21. Jan 2017, 10:31

Hallo Thomas,

lieben Dank dafür, dass du unsere neue Plattform in eurem Forum erwähnt hast. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir die ein oder andere Tour mit euch machen können. roadster-touren.org ist zurzeit noch etwas MX-5 lastig, daher wird es höchste Zeit, dass auch mal Fahrer anderer Roadster den Weg zu uns finden. Es soll ja ein Treffpunkt für alle Roadster sein, völlig markenunabhängig.

Ca. 10 Touren haben wir für dieses Jahr schon geplant, das werden natürlich kontinuierlich mehr. Dabei sind die Vogesen, die Eifel, der Harz, der Schwarzwald, der Thüringer Wald, die Rhön und die Alpen, sowie Paderborner Land und Kreis Höxter. Auch für 2018 stecken wir schon in den Planungen.

Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal vorbei, wir würden uns sehr freuen :-)

Wenn du damit einverstanden bist, Thomas, würden wir dich auf unserer Seite verlinken.

Euch eine schöne Zeit und jetzt erst mal ein schönes Wochenende!

LG aus Köln

Wolfram
Wolfram
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 10:20

Re: Neues Forum für Roadster Touren

Beitragvon knoetter » Sa 21. Jan 2017, 12:54

Ich vermisse das Sauerland und das Bergische Land...Da habe ich sehr schöne und interessante Strecken!
Nach 4 Jahren Abstinenz werde ich dieses Jahr wieder dort aktiv.
Bildsmart-roadster- was denn sonst?
Benutzeravatar
knoetter
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:48

Re: Neues Forum für Roadster Touren

Beitragvon Wolfram » Sa 21. Jan 2017, 20:12

Sehr gerne! Im Bergischen bin ich auch häufig unterwegs, ist ja um die Ecke. Im Sauerland werden sicher auch noch Touren angeboten. Wir haben ein paar User, die dort wohnen. Die Plattform gibt es erst seit Weihnachten, da wird sich in der nächsten Zeit noch einiges tun :-)
Wolfram
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 10:20

Re: Neues Forum für Roadster Touren

Beitragvon Heichelter » So 22. Jan 2017, 16:15

Habe mich mal angemeldet.
Evtl. wird es dieses Jahr mehr Touren statt Rennstrecken. ;)
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Neues Forum für Roadster Touren

Beitragvon knoetter » So 22. Jan 2017, 18:54

Ist das für Dich nicht fast das Gleiche? :D
Bildsmart-roadster- was denn sonst?
Benutzeravatar
knoetter
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:48

Re: Neues Forum für Roadster Touren

Beitragvon Handyjunkie » Mo 23. Jan 2017, 18:28

knoetter hat geschrieben:Ich vermisse das Sauerland und das Bergische Land...Da habe ich sehr schöne und interessante Strecken!
Nach 4 Jahren Abstinenz werde ich dieses Jahr wieder dort aktiv.


Super, darüber würde ich mich freuen.
Handyjunkie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:49


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste