das neue familienauto

das neue familienauto

Beitragvon vicepoint » Sa 20. Nov 2010, 19:45

naja evtl die falsche thread überschrift :roll: ... gekauft hab ich mir den forfour weil ich es nicht geschafft habe mein rad in den roadster zu bekommen zumindest so dass ich das rad nach der fahrt noch benutzen kann ;-)

außerdem wollte ich jetzt mal ein "normales" auto
und die die den forfour kennen wissen dass es ein zuverlässiges und solides auto ist

Bild

seit zwei wochen hab ich nun diesen vier äh fünfsitzer
95ps diesel
vollaustattung bis auf das "große" comand aber das aps 50 sollte auch reichen
bis jetzt bin ich zufrieden und hab die kleinen macken die mir nicht gefallen haben
schon ausgemerzt

und ja der roadster steht zum verkauf und werd ich in nächster zeit in den biete bereich setzen
vicepoint
 

Re: das neue familienauto

Beitragvon Techmodrome » Sa 20. Nov 2010, 19:59

Glückwunsch zum neuen Auto!

Aber eine Frage erlaube ich mir:
FÜr den Roadster als Hobby-Mobil ist kein Platz, oder?

Umso mehr Spaß hat man am Roadster, je seltener man ihn fährt. Und nächstes Jahr kommt das
Wechselkennzeichen, da könnte er kostengünstig bis kostenneutral "mitlaufen".
Techmodrome
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:05

Re: das neue familienauto

Beitragvon 2eck » Sa 20. Nov 2010, 20:43

Mitsubishi Colt mit Warzen - Sorry.
OK, du kannst Räder und die Kletter Ausstattung darin transportieren, aber ....
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: das neue familienauto

Beitragvon vicepoint » Sa 20. Nov 2010, 21:22

ich werde den roadster zum verkauf anbieten und wenn er nicht für den preis weggeht
den ich dafür haben will wird er nächstes jahr im sommer mit wechselkennzeichen
oder saisonkennzeichen gefahren
so zum pizzaessen am gardasee ;-)

eddy in deinem avatar ist ein silbernes auto abgebildet :D
so langsam hab ich keine teile mehr die ich mitbringen kann ... ich glaub n paar panels liegen noch
rum da sollte ich mal danach schauen ob die brauchbar sind
das übliche gerümpel liegt eben noch rum (tank/heizungskasten usw)
vicepoint
 

Re: das neue familienauto

Beitragvon schraubelocka » Sa 20. Nov 2010, 23:25

nachdem ihn alle so gelobt haben...

ich finde den 44 gerade mit diesem motor genial ...
und dann noch mit guter ausstattung...als diesel nicht einfach zu finden wenn er auch noch bezahlbar sein soll

ich hatte vor 2 jahren auch so einen (nur in schwarz) für claudia gesucht... waren für uns aber alle zu teuer

dann wurde es dem portemonnaie entsprechend nen lancia ypsilon in vollaustattung ...kam mit vergleichbaren daten nur ein drittel vom forfour
ist langsamer und verbraucht dafür mehr ;-)
Benutzeravatar
schraubelocka
 
Beiträge: 1473
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 07:40
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: das neue familienauto

Beitragvon einLiterVollmilch » So 21. Nov 2010, 19:10

Ja, ich oute mich auch :D Ich finde den 44 auch ein gelungenes Auto. Optik: ja, Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt er ;)

Ich bin vor 2 Jahren den 44 Brabus gefahren und Hut ab. Das Ding macht echt Laune. Der gechippt und dann ein Diff an der VA... das wäre schon eine feine Kiste. Mein Stamm-sC in Bruchsal hat einen als Ringtool fürn Chef da stehen. Komplett leergeräumt, Käfig drin, Semis drauf..

Ich könnte mir den für mich auch gut vorstellen und er sieht TAUSENDMAL besser aus als der Colt ;)
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim

Re: das neue familienauto

Beitragvon Kalle » So 21. Nov 2010, 19:14

einLiterVollmilch hat geschrieben:Ich könnte mir den für mich auch gut vorstellen und er sieht TAUSENDMAL besser aus als der Colt ;)


Na ja,

über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten....mir schlagen immer noch die Augen auf den Rücken, wenn ich die Kiste sehen....es ist ja glücklicherweise nicht sooo oft.
Ich kann mit solchen Autos nicht viel anfangen, einerseits sind sie zu groß...anderseits viel zu klein.
Werdet glücklich damit.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: das neue familienauto

Beitragvon einLiterVollmilch » So 21. Nov 2010, 19:15

Sorry, ich habe das "IMHO" natürlich vergessen :D Denn auch das ist ja subjektiv, ob er besser gefällt als der Colt ;)
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste