Hayabusa...och nöh.

Hayabusa...och nöh.

Beitragvon Kalle » So 7. Jun 2015, 21:14

Moin,
heute bin ich gegen einen Mini mit Hayabusa Mittelmotor gefahren.
Bild
Das Ding sieht nett aus und geht gut. Er war schneller als ich...aber auch wurffreudiger.Er hat nicht nur einen empfindlichen Motor, sondern auch sonst einen hohen Pflegebedarf. Das Fahrwerk muss alle 50km kontrolliert und nachgezogen werden......sagt der Stammmonteur. :o Also nur was, für einen 5min Turn.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Hayabusa...och nöh.

Beitragvon Eddy » So 7. Jun 2015, 22:51

ich habe die heute in "schnell" gesehen. ;)

Bild

dagegen sind die Mini's mit Moppet Motor, die ich in BrantsHatch gesehen habe, richtig lahm. Die sind NUR geradeaus schnell. :P

die Mini's dominieren die Klasse bis 1300ccm wie die Cobras in Spa.

Habe aber auch ein paar schöne Moppet gesehen.

Bild
Bild
Bild
Bild

und was unbekanntes gefunden.
Bild

und das kannte ich auch nicht bis das ich mich mit dem Fahrer unterhalten konnte.
Bild
Bild
Bild
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste