Rennfieber

Re: Rennfieber

Beitragvon 2eck » Mi 23. Dez 2009, 17:08

GLP ist seeehr seeehr langweilig .. und reissen kannst du nichts.
Sieger und Platzierte unterschieden sich oft nur durch einige hundertstel Sekunden Unterschied in der Gleichmäßigkeit der Runden.

Hatte das letztes Jahr mit Thomas mal vor.
Aber 230€ Startgeld für 12? Runden langeweile wo man sehr gut dazu kommt sich vom Beifaher einen Becher Kaffee reichen zu lassen .... neeee.

Werde dieses Jar, da RCN wegen der finanziellen Thematik, erst mal gestorben ist ein par clubsport Slalums fahren.
Ist deutlich billiger und man weiss hinterher warum man auf dem Platz gelandet ist auf dem man gelandet ist.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: Rennfieber

Beitragvon Proseccoschlampe » Mi 23. Dez 2009, 17:32

Ich hätte schon Lust auf Rennen zu fahren.
Das müssen dann auch Rennen sein, also mit dem Messer schwischen den Zähnen und Gewinnen.
Ich finde so was wie Gleichmäßigkeitsrennen, Slalom und so weiter sind alle entschärft, damit mann Umweltpolitisch und so weiter mega korrekt ist....
Wenn dann richtig oder?
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:57

Re: Rennfieber

Beitragvon Kalle » Mi 23. Dez 2009, 17:46

Och,

ich weiß nicht..Slalom ist nicht so ohne...es ist zwar sehr kurz...aber du mußt genau auf dem Punkt landen.
Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr ein paar Termine wahrnehmen...und wie ich das so sehe, ist mein Jüngster auch dabei und will auch seine Turns fahren. Dann kriegt der kleine Doppelnummern..nur wo :D .
Ich bin in den letzten Jahrzehnten nur immer um den Ring herumgefahren...ich denke, vielleicht fahre ich öh :twisted: wir :( :lol: mal ein GLP, das wäre für mich eine Gelegenheit mal in Ruhe die Strecke ein wenig anzusehen...man muss ja nicht gleichmäßig fahren und vor allem nicht gewinnen. ;-)

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Rennfieber

Beitragvon 2eck » Mi 23. Dez 2009, 18:16

Ja, zum Sightseeing ist GLP schon OK.

Nur das Startgeld ist ... irrsinn.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: Rennfieber

Beitragvon simply_dynamic » Mo 28. Dez 2009, 19:17

Hmmmm schwer zu sagen. Beim Slalom sind schon teilweise sehr schnelle Fahrer und Fahrzeuge. Man muß auch sehr sauber und am Limit fahren um etwas zu erreichen.
Aber es bleibt ein Veranstaltung auf einem Parkplatz mit Hütchen. Und wir fahren mit den Smart auch noch in Kinderklassen im Vergleich zum nat. Slalom. Dennoch gibt es auch beim CS sher schnelle Fahrer die da mal leicht Pokale und Siege sammeln wollen.
Und irgendwann bekommt man dann halt Lust ein richtiges Rennen zu fahren.

GLP ist so ne Sache. Es ist die günstigste und sicherste Möglichkeit am Ring mal richtig zu fahren. Besser, günstiger und sicherer als Touri Fahrten.
Nichts desto trotz wird (offiziell) nicht auf Zeit gefahren und es ist halt kein Rennen.
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste