Verkaufe Yokohama Parada 205/45 R16

Verkaufe Yokohama Parada 205/45 R16

Beitragvon Shig » Mo 2. Jul 2012, 06:45

Guten morgen,

ich möchte euch einen fast neuen Satz Yokohama Parada in der Größe 205/45 R16, also für die Spikelines anbieten.
Habe den Satz vor 2 Monaten neu gekauft und bin 800KM gefahren. Der Grund warum ich sie jetzt schon wieder verkaufe ist, dass ich im trockenen zwar sehr zufrieden war mit dem Reifen, allerdings im nassen er doch mit vorsicht behandelt werden möchte, handelt sich bei dem Reifen ja auch um einen UHP Reifen, das hatte ich wohl etwas unterschätzt.
Er ist im nassen durchaus fahrbar, man sollte aber wissen dass Feuchtigkeit nicht grade das Spezialgebiet dieses Reifens ist ;).

Wie gesagt, die Reifen hab ich vor 2 Monaten für 400€ plus Montage gekauft und bin 800KM gefahren, die DOT ist bei allen 4711.
Leider habe ich mir in den rechten Hinterreifen auf dem Weg zum Reifenhändler noch eine kleine Schraube gezogen, diese sitzt weit außen am Reifen, so dass der Händler sagte, man könne das nur mit heißvulkanisieren reparieren und das kann er leider nicht.
Daher kann ich hier auch nur 3 Reifen anbieten und daher kommt auch der recht günstige Preis, den vierten gibt es gerne dazu, falls jemand ihn doch reparieren kann.

Abholung ist in 53332 Bornheim, Bad Honnef, Köln Deutz und Stolberg bei Aachen möglich.

Viele Grüße

Markus
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim

Re: Verkaufe Yokohama Parada 205/45 R16

Beitragvon Shig » Mo 2. Jul 2012, 07:52

Preis wäre natürlich auch super :D,
hatte an 160,- VB gedacht.
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim

Re: Verkaufe Yokohama Parada 205/45 R16

Beitragvon Shig » Mo 2. Jul 2012, 13:38

vorbehaltlich Abholung verkauft :)
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim

Re: Verkaufe Yokohama Parada 205/45 R16

Beitragvon Thomas » Mo 2. Jul 2012, 13:43

... und dann beschwert sich der Käufer später hier im Forum wieder über die schlechten Eigenschaften des Roadsters bei nasser Straße. Pff! :D

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Verkaufe Yokohama Parada 205/45 R16

Beitragvon Shig » Mo 2. Jul 2012, 14:06

So ist es doch immer, selbst wenn er die Reifen kennt :D
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste