Tracklines mit Slicks

Tracklines mit Slicks

Beitragvon simply_dynamic » So 19. Aug 2012, 17:40

Hier habe einen weiß lackierten (aber leider mit einigen Staubeinschlüssen) Satz Tracklines.
Auf denen ist ein nagelneuer Satz Kumho Slicks, in der Größe 190/570/15 Mischung K40
K40 ist mittelweich. Also für Rundstrecke leichte Autos niedrige Temperatur oder Slalom leichte Autos höhere Temperatur.
Die Slicks wurden nur einmal gefahren und sind Neuwertig.
Man sieht sogar noch tlw. die Bedruckung/Farbe auf der Lauffläche.
Neupreis der Slicks war genau 800,-
Original Rechnung gibt es dazu, kann ja immer mal sein, dass damit was ist. Da ist noch Gewährleistung drauf.

Preis ist sage ich mal 800,-
Somit sind die Tracklines praktisch geschenkt, bzw. der Preis für die Slicks rechnerisch 500,-.........
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste