Resteverkauf......

Resteverkauf......

Beitragvon simply_dynamic » Di 21. Aug 2012, 08:16

Ok, dann kommt mal unter den Hammer was noch so an Kleinteilen rumliegt.

1x Satz Meyle HD Koppelstangen NP 50,- bei mir 30,-

1x Serienkupplung, gebraucht mit ca. 40tkm. Inkl. Ausrücklager. Wird als Bastlerteil verkauft, macht mir ein Angebot.

1x Satz Racing Abschlepphaken vo/hi Rot lackiert, http://www.ebay.com/itm/3PC-SMART-CAR-FORTWO-FRONT-REAR-TOW-HOOK-KIT-BLACK-/360227856403?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item53df40e013&vxp=mtrgebraucht 50,-

1x Satz neue Querlenker mit neuen Powerflex Buchsen. Allerdings nach Angabe der Werkstatt paßten sie nicht und konnten nicht eingebaut werden :?:
Da ich das nicht überprüfen konnte......... macht mir ein Gebot.

Serien Bremssättel, gebraucht, 30,-

Eine Motorhaube mit Aerocatch Haubenhaltern/Verschlüssen, abschließbar. Gebraucht, eine Strebe gebrochen/Geklebt und repariert, schlecht lackiert in Schwarz. 150,- aber wegen der Größe nur Abholung.

und wer es noch gebrauchen kann....

1 Satz Rennregenreifen Dunlop Größe 175/555/15 recht alt, gutes Profil
100,-

2 Dunlop Slicks in 15" zu spielen ........ 30,-

Alles zur Abholung in Mönchengladbach oder bei Versand + Porto (auf Anfrage)
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Re: Resteverkauf......

Beitragvon simply_dynamic » Di 21. Aug 2012, 10:05

Ne ich hatte die mal abgeschliffen und grundiert, da ich die folieren wollte.
Dummerweise zog wohl Feuchtigkeit unter die Grundierung, so dass ich Blasen bekam, neu anschleifen und Stellen grundieren mußte und dann bei 30°C+ lackieren mußte, was natürlich recht grob dann wurde.
Bin halt nen halbes Jahr nur mit der Grundierung rumgefahren, dachte das reicht bis zum Folieren

Rest per PN
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Re: Resteverkauf......

Beitragvon Klaus » Di 21. Aug 2012, 12:02

Ähm, ich bräuchte das Abdeckglas vom Standlicht auf der Beifahrerseite ... :( Schweineteuer zu ersetzen, weil man nur die gesamte Scheinwerfereinheit als ein Teil bekommt.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: Resteverkauf......

Beitragvon Kalle » Mi 22. Aug 2012, 09:31

Hallo Klaus,
mit einer Abblendlichteinheit kann ich dir dienen.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Resteverkauf......

Beitragvon SRC » Mi 22. Aug 2012, 09:35

Klaus redet vom Blinker, was das mit Abblendlicht zu tun ahben soll scheinst wohl nur du zu wissen
SRC
 

Re: Resteverkauf......

Beitragvon Kalle » Mi 22. Aug 2012, 09:38

Sorry, :oops:
da hast du Recht...man sollte auch zwischendurch mal eben richtig lesen.
Mein rechter Ersatz ist auch putt....

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Resteverkauf......

Beitragvon simply_dynamic » So 26. Aug 2012, 19:14

So, alles weg.
Lediglich Motorhaube , die diversen Reifen und die Abschlepphaken sind noch da.
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast