[SB] - RS-Parts Sportauspuffanlage aus Edelstahl 45,60 und

Re: [SB] - RS-Parts Sportauspuffanlage aus Edelstahl 45,60 u

Beitragvon Vayce » Do 24. Apr 2014, 13:29

Hey Sammelbestellerinnen und Sammelbesteller :D

Habe gestern mit RS-Parts telefoniert. Es gab ein paar Probleme beim beschaffen der großen Menge an Material seitens des Auspuffbauers. Aufgrund der Feiertage konnte kein neues Material geordert werden. Das fehlende Material ist aber zügig eingetroffen, und alle Anlagen sind fertiggestellt.

Der Auspuffbauer hat mit so einer Menge sicherlich nicht gerechnet, RS-Parts auch nicht, und wir sowiso nicht!

Aktuell sind sie Auspuffanlagen im LKW der Spedition und auf dem Weg zu RS-Parts. Sobald diese bei RS-Parts eintreffen werden sie von den Paletten abgepackt. JEDER einzelne Pott wird daraufhin auf eventuelle Qualitätsmängel kontrolliert. Wenn ein Pott Mängel aufweisen sollte wird er nicht verschickt, sondern geht zurück und wird getauscht. Diese Vorgehensweise kann ich nur unterstützen!!!

Der Versand der ersten Pötte verzögert sich deswegen leider auf nächste Woche, der Versand erfolgt von oben nach unten der Sammelbestellungsliste!

Klar wird sich der ein oder andere jetzt ärgern das es sich verzögert. Aber immerhin haben wir zusammen ein ziemlich hohes Volumen geschaffen, und sollten aufgrund des wirklich sehr guten Preises, und der immensen Arbeit die hinter diesem Projekt steht, den Ball ein bisschen Flach halten. Die Feiertage haben ihr übriges dazu getan.

Wir bitten auch weiterhin darum Robert und sein Team telefonisch nicht zum aktuellen Stand zu kontaktieren. Den aktuellen Status erfahrt Ihr wie gewohnt hier im Thread, Robert ruft mich an sobald es neue Infos gibt, und diese leite ich umgehend an euch weiter!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenenende!

Beste Grüße, Vayce
Bild
Vayce
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:09
Wohnort: Velbert

Re: [SB] - RS-Parts Sportauspuffanlage aus Edelstahl 45,60 u

Beitragvon DiJaexxl » Do 24. Apr 2014, 20:20

Hallo,
danke für euren Einsatz!!!!
Ich kann auch noch bis nächste Woche warten, und auch länger. Wenn wirklich
...
ein Pott Mängel aufweisen sollte wird er nicht verschickt, sondern geht zurück und wird getauscht.
...
!!!DANKE!!!! für den Support
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 17:30
Wohnort: Frankenforst

Re: [SB] - RS-Parts Sportauspuffanlage aus Edelstahl 45,60 u

Beitragvon DerFalk » Fr 25. Apr 2014, 05:22

Und wir danken für Dein (Euer) Verstandnis ;)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: [SB] - RS-Parts Sportauspuffanlage aus Edelstahl 45,60 u

Beitragvon DerFalk » Mi 30. Apr 2014, 15:38

Gerade nachgefragt: Die ersten sind heute morgen verschickt worden. Er verschickt am Freitag und dann Anfang nächster Woche die nächsten :)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: [SB] - RS-Parts Sportauspuffanlage aus Edelstahl 45,60 u

Beitragvon DerFalk » Mi 10. Sep 2014, 07:40

ACHTUNG! Hier die neue Sammelbestellung!

viewtopic.php?f=13&t=2981
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Vorherige

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron