Modellbauer hier?

Modellbauer hier?

Beitragvon snoopshomme86 » Di 31. Mär 2015, 18:37

Wollte Fragen ob sich zufällig Modellbauer hier im Forum rumtreiben.
Hab von meiner Regierung aufgetragen bekommen doch meinen Keller mal "gangbar" zu machen.
Speziell geht es mir darum das ich noch einen Kontronic cosmik200A regler an meinem Fahrrad verbaut habe ich aber nicht weiß ob er noch funktioniert da ich keinen Motor mehr habe.Den würde ich dann gerne zusenden .
Habe mit dem Thema abgeschlossen.
Achso den Bluetooth dongle schick ich auch mit.

weiß nich ob ich hier richtig bin wenn nicht kann das gerne wieder gelöscht werden!
LG der Flo
snoopshomme86
 
Beiträge: 28
Registriert: So 18. Jan 2015, 11:04

Re: Modellbauer hier?

Beitragvon snoopshomme86 » Do 2. Apr 2015, 19:35

Ist natürlich für "umsonst" bis auf den versandt da ich wie gesagt nich weiß ob er noch läuft .Ist mir nur zu schade zum wegwerfen wenn man noch jemanden glücklich machen kann damit!
snoopshomme86
 
Beiträge: 28
Registriert: So 18. Jan 2015, 11:04

Re: Modellbauer hier?

Beitragvon snoopshomme86 » So 12. Apr 2015, 14:58

regler is weg
snoopshomme86
 
Beiträge: 28
Registriert: So 18. Jan 2015, 11:04


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste