Ausstattungscodes

Re: Ausstattungscodes

Beitragvon Kurvenfan » So 9. Jan 2011, 11:22

Ob es reicht, die Liste mitzunehmen wenn man diese Kombination eintragen lassen will?
(oder 195/205er V/H?)
Kurvenfan
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 17. Jun 2010, 13:39

Re: Ausstattungscodes

Beitragvon Kalle » So 9. Jan 2011, 11:31

Moin,

nöh, denke nicht....denn das hier sind z.B. reine 42iger Angaben:

R59;Komplette Leichtmetallraeder 'styleline' (VA 145/HA 175)

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Ausstattungscodes

Beitragvon Kurvenfan » So 9. Jan 2011, 19:42

Die Spinlines gab es aber doch nur für den Roadster- und wenn der Ausstattungscode 205er Reifen hergibt kann das doch auch nur für den Roadster gelten, oder?
Das Smart da ne verwertbare Auskunft zu rausrückt glaube ich nicht, aber die Liste könnte eine Hilfe für Leute sein, die sich 205er auf den Spinlines eintragen lassen wollen.
Oder halt der Beleg, das es diese Kombination ab Werk gab- wenn man das Risiko, ohne Eintragung herumzufahern eingehen will.
Kurvenfan
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 17. Jun 2010, 13:39


Zurück zu Infosammlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste