Zündkerzenabzieher

Re: Zündkerzenabzieher

Beitragvon Ralle » Fr 4. Mär 2011, 05:22

Hallo Eddy
Klasse Eddy.
Ich habe für meinen 15€ bezahlt.
Bist Du sicher das der paßt ?
Grüße Ralle
Ralle
 
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 21:52

Re: Zündkerzenabzieher

Beitragvon einLiterVollmilch » Fr 4. Mär 2011, 11:29

Oha, gut zu wissen. Der Hazet ist IMHO Mist.. Beim ersten mal gedacht "ja, das passt, muss ich den wohl doch nicht zurechtbiegen" und in dem bin ich abgerutscht und gleich mal das Zündkabel beschädigt -.-
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Zündkerzenabzieher

Beitragvon tutur » Fr 4. Mär 2011, 11:41

... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade


Zurück zu Infosammlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron