verstellbarer Beifahrersitz

Re: verstellbarer Beifahrersitz

Neuer Beitragvon tutur » Mo 22. Jul 2013, 08:09

Aber für die Kugel gibt es nur die flacheren Sitze, oder kann man die auch umpolstern?

Rainer
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?
Bild
Die SMART Roadster Community bei XING: http://www.xing.com/net/src
Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1200
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 11:12
Wohnort: Lkr Stade

Re: verstellbarer Beifahrersitz

Neuer Beitragvon SRC » Mo 22. Jul 2013, 11:34

Umpolstern kannst die, awenn Du aber Sitzairbags hast, musst auch das Rücklehnenteil tauschen
SRC
 

Re: verstellbarer Beifahrersitz

Neuer Beitragvon Proseccoschlampe » Mo 22. Jul 2013, 11:57

Anschnallen ist so wie so uncool... :roll:
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:57

Re: verstellbarer Beifahrersitz

Neuer Beitragvon SRC » Mo 22. Jul 2013, 14:02

:shock:
SRC
 

Re: verstellbarer Beifahrersitz

Neuer Beitragvon knoetter » Mo 22. Jul 2013, 14:02

:roll: Ich fände es eher uncool,mit der Birne ein Loch in die Frontscheibe zu bohren... :shock: :o
Aber das war wohl Ironie... 8-)
Bildsmart-roadster- was denn sonst?
Benutzeravatar
knoetter
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:48

Re: verstellbarer Beifahrersitz

Neuer Beitragvon tutur » Mo 22. Jul 2013, 15:39

Was hat denn die Umrüstung der Sitze mit dem Anschnallen zu tun :?:
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?
Bild
Die SMART Roadster Community bei XING: http://www.xing.com/net/src
Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1200
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 11:12
Wohnort: Lkr Stade

Re: verstellbarer Beifahrersitz

Neuer Beitragvon Proseccoschlampe » Mo 22. Jul 2013, 15:54

Gurtführung
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:57

Re: verstellbarer Beifahrersitz

Neuer Beitragvon tutur » Di 23. Jul 2013, 06:46

Eddy hat geschrieben: .. Da man die Verstellsitze aber nicht umklappen kann ...



Dann bin ich da auch raus, meine 300Watt Combo-Box und die Felgen passen nur in den Roadster wenn ich den Sitz umklappe ...


Rainer
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?
Bild
Die SMART Roadster Community bei XING: http://www.xing.com/net/src
Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1200
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 11:12
Wohnort: Lkr Stade

Re: verstellbarer Beifahrersitz

Neuer Beitragvon moe » Sa 28. Sep 2013, 12:13

Ich habe noch nicht nachgeschaut ob es ohne weiteres möglich ist, aber wenn die Schienen oder das Podest symatrisch ist könnte man den Fahrersitz eines Rechtslenkers (wie meiner) als Beifahrersitz eines Linkslenkers verwenden und ungekehrt. Schaue mir das bei Gelegenheit an.

Wenn das geht wäre es ein weiterer Grund für mich die Rowdy mal nach Deutschland zu fahren um einen von euren Fahrersitzen für mich als Beifahrersitz einzusammeln. Mein Fahrersitz ist nicht im besten Zustand aber bei interesse könnte ich vielleicht einem von euch einen Rechtslenker Fahrersitz aus England mitbringen, den ich dann vor Ort gegen den vorhanden nicht verstellbaren Beifahrersitz tauschen könnnte. :)

Der zweite Grund mal nach Deutschland zu fahren ist die tolle :( Geschwindigkeitsbegrenzunghier in Irland. :x :x :x
Ich habe sie noch nicht einmal ausfahren können :evil:
2013 - Alles muss man selber machen... Bild
2018 - Alles muss man selber machen... :lol:
Benutzeravatar
moe
 
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Sep 2013, 20:59
Wohnort: Cork, Irland


Zurück zu Infosammlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast