Öl absaugen

Re: Öl absaugen

Beitragvon Kalle » So 15. Nov 2009, 09:46

Moin,
bei meiner holländischen Bootspumpe ist serienmäßig eine etwas dickere Bowdenzugaußenhülle dabei. Die flutscht prima durch das Rohr und gibt auch deutlich hör- und fühlbar den Wannenkontakt an. Ich kann allen "Elektropumpern" nur raten durchs Ölmessstabrohr auch eine solche Außenhülle zu benutzen, die beigepackten Plasteschläuche sind Murks.
Bild
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Öl absaugen

Beitragvon Kalle » So 15. Nov 2009, 22:35

Hallo Eddy,

frührt hatte jeder Moppädladen das in zig Varianten von der Rolle....... aber heute.
Vielleicht noch bei den Discountern.... oder aber der Kupplungszug von deinem C1 ;-) .
Ich versuch mal ne Quelle zu finden.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Öl absaugen

Beitragvon Kalle » So 15. Nov 2009, 22:49

Glaube ich auch, da müsste doch noch was schlummerm?
Ich nehme morgen mal das Schätzeisen mit in die Garage.
Das war eine wirklich gute Idee von den Niederländern.... hat sich wahrscheinlich einer mal bei der Suche an einem Fitze vergriffen.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Infosammlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste