(S) trackline

(S) trackline

Beitragvon DiJaexxl » So 2. Mär 2014, 22:35

Hallo,
Ich suche nen Satz Trackline Felgen.
Gruss Dirk
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 17:30
Wohnort: Frankenforst

Re: (S) trackline

Beitragvon 2eck » So 2. Mär 2014, 23:48

habe noch einen Satz hier rum stehen. die Dunlop Semis die drauf sind sind für die Tonne (Schief gefahren und ausgehärtet)
Ich brauche nur die Reifendrucksensoren die drin montiert sind nach der Montage neuer Reifen zurück
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: (S) trackline

Beitragvon DiJaexxl » Di 4. Mär 2014, 23:53

Danke ans Forum.
Felgen sind meins :D
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 17:30
Wohnort: Frankenforst


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste