[Suche] 60KW / 74 KW Motor

[Suche] 60KW / 74 KW Motor

Beitragvon DerFalk » Di 9. Sep 2014, 06:04

Ich suche einen 60KW / 74KW Motor zum basteln, revidieren oder nutzen. Er sollte nicht klappern oder Öl fressen.

Preis so um die 900,-

Interessant nur bis max. 100-150km Entfernung von Wuppertal oder Marl.


Bitte per PN anbieten :)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: [Suche] 60KW / 74 KW Motor

Beitragvon Eddy » Di 9. Sep 2014, 15:53

kannst meinen aus dem Silbernen haben. Der rennt wie sau, klappert nicht und braucht kein Öl obwohl der schon die 200tkm geknackt hat.
Für 800,- Euro gibt es aber nur den nackten Motor ohne Anbauteile. Ist sogar noch Öl drin und kann sofort gefahren werden. ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: [Suche] 60KW / 74 KW Motor

Beitragvon SRC » Fr 12. Sep 2014, 06:43

Wieso hattest nicht den ganzen Roady gekauft der im Club günstig zu haben war? :?:
SRC
 

Re: [Suche] 60KW / 74 KW Motor

Beitragvon DerFalk » Fr 12. Sep 2014, 08:44

Ich hab keinen Platz :roll: Und Frau will noch keinen 2. solange wir kein Haus haben. Und der jetztige Keller ist leider nicht unendlich :lol:
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: [Suche] 60KW / 74 KW Motor

Beitragvon SRC » Fr 12. Sep 2014, 09:29

Ach so.....naja.....mein Glück ;-)
SRC
 


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron