Suche Unterboden

Suche Unterboden

Beitragvon Shig » Fr 13. Mär 2015, 14:33

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem vorderen Teil des Unterbodens.
Am besten unbeschädigt, da ich einen beschädigten schon habe :D

Viele Grüße,
Markus
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim

Re: Suche Unterboden

Beitragvon Eddy » Mo 16. Mär 2015, 11:12

habe noch einen mit einem Loch (aber alle Halterrungen sind i.O.) welches man vorher laminieren könnte.
Kannste geschenkt haben. Passt aber nicht in den Roadster. ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: Suche Unterboden

Beitragvon Kalle » Mo 16. Mär 2015, 12:04

Hallo Markus,
hast du denn alle Teile eingesammelt....dann würde ich auch kleben. Es gibt selbstklebende Dachfolie....die kriegst du im Notfall nicht mehr vonne Fingers....da habe ich noch ne Restrolle. Also erst einkleben und dann schick schwarz von innen folieren ;-) .
Wennste nicht mehr alle hast.....ist es sowieso zu spät :P ;-) .
Habt ihr schon alles in Wattenscheid bezahlt....wir haben noch eine Gutschrift zum Verrechnen....die haben bei uns was berechnet, was für ümme war.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Suche Unterboden

Beitragvon Shig » Di 17. Mär 2015, 07:47

Hallo,

meiner hat so einige Risse, aber soweit ich es sehen konnte ist noch nichts rausgebrochen, aber sicher sehe ich das erst beim Ausbau.

@Eddy, wie groß ist denn das Loch bei deinem so circa?^^

@ Kalle danke für den Tipp. In Wattenscheid ist schon alles abgerechnet
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim

Re: Suche Unterboden

Beitragvon Eddy » Mi 18. Mär 2015, 22:17

war eben mal gucken ...
Es ist ca. 10x10cm aber in der Mitte, links und nirgends bis zum Rand gerissen.

Wenn ich die nächste Sikaflex Tube auf mache dann wird das Loch zu gemacht und ein paar Glasfasermatten mit rein gelegt. Sieht ja keiner. ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste