Kupplungsaktuator

Kupplungsaktuator

Beitragvon Kalle » Do 9. Apr 2015, 16:37

Moin,
ich suche einen. Meiner macht richtig heiß manchmal Mucken.....es möchte sein, dass er bald kündigt.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Kupplungsaktuator

Beitragvon Thomas » Do 9. Apr 2015, 16:55

Ich glaube, davon habe ich noch drei oder vier auf Reserve. Werde mal schauen …

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Kupplungsaktuator

Beitragvon Eddy » Do 9. Apr 2015, 17:45

Kalle hat geschrieben:Moin,
Meiner macht richtig heiß manchmal Mucken.....


da war es heiß?
IMHO leidet der an altersschwäche. Wolltest Du Dir nicht, wie mit der LIMA, einen neuen kaufen?

Ich habe auch noch einige. Teste die aber erst kurz bevor die verbaut werden weil ich sonst nie weiß welcher was ist. ;)
Die durch einbauen & fahren zu testen bringt das MEG schon mal ziemlich durcheinander. :)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast