RCN GLP auf der Nordschleife

RCN GLP auf der Nordschleife

Neuer Beitragvon Thomas » Do 18. Mai 2017, 11:09

Melanie und ich haben uns vorgenommen, dieses Jahr mal an einer GLP-Veranstaltung auf der Nordschleife teilzunehmen. Kurz: 12 Runden Nordschleife in einer entspannten Zeit von mind. 11 Minuten. Genaue Infos findet ihr auf der Webseite http://www.rcn-glp.de

Hat hier sonst noch jemand Lust teilzunehmen?
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2810
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: RCN GLP auf der Nordschleife

Neuer Beitragvon Heichelter » Do 18. Mai 2017, 12:08

mmh, Nordschleife mag ich gar nicht und für die RCN GLP habe ich auch kein Auto.

Wenn Du aber einen Schrauber brauchst oder sonstige Unterstützung helfe ich gerne. IMHO ist ein Team nicht schlecht. ;)

Am 10.06. wollen wir eh am Ring sein. Alle anderen Termine sind bei uns schon belegt. :(
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 473
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: RCN GLP auf der Nordschleife

Neuer Beitragvon Thomas » Do 18. Mai 2017, 12:21

Heichelter hat geschrieben:… für die RCN GLP habe ich auch kein Auto.

Stimmt, das wollte ich noch erwähnen: Cabrios dürfen nur mit Hardtop teilnehmen.
Ein solches würde ich dem ein oder anderen hier für die Veranstaltung leihen.

Heichelter hat geschrieben:Wenn Du aber einen Schrauber brauchst oder sonstige Unterstützung helfe ich gerne. IMHO ist ein Team nicht schlecht. ;)

Die GLP sollte ja eigentlich recht entspannt ablaufen und nicht zur Materialschlacht ausufern. Auf eine Boxencrew kann man sicherlich verzichten. Aber als Groupie könnte ich mir dich gut vorstellen ;)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2810
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: RCN GLP auf der Nordschleife

Neuer Beitragvon Heichelter » Fr 30. Jun 2017, 13:41

Bilder gefunden ....

Bild
Bild

Bild
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 473
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: RCN GLP auf der Nordschleife

Neuer Beitragvon Heichelter » So 17. Sep 2017, 13:04

@Thomas
fährst Du am 30.09. wieder RCN?
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 473
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: RCN GLP auf der Nordschleife

Neuer Beitragvon Thomas » So 17. Sep 2017, 13:55

Nein, wir fahren erst nächstes Jahr wieder.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2810
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: RCN GLP auf der Nordschleife

Neuer Beitragvon Thomas » Mo 12. Feb 2018, 17:42

Wie schaut’s aus … 2018 jemand von euch dabei?
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2810
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: RCN GLP auf der Nordschleife

Neuer Beitragvon Thomas » Di 27. Feb 2018, 11:02

Am kommenden Samstag findet im Café 477 in Bergheim-Niederaußem ab 19 Uhr eine Talkrunde zum Thema GLP statt. Vielleicht hat ja doch der ein oder andere ein wenig Interesse und mag den Abend nutzen, um sich ein Bild der Serie zu machen.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2810
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen


Zurück zu Motorsport



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron