Neues Forum "Motorsport"

Neues Forum "Motorsport"

Beitragvon Thomas » Fr 17. Feb 2012, 18:59

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Forum "Motorsport" angelegt. Ganz neu ist es nicht: Alle Beiträge aus dem ehemaligen Forum "RCN-Roadster" wurden hier um Diskussionen aus dem Forum "Motorsport" aus der Kategorie "Treffen & Termine". Warum?

  1. Das Forum "Motorsport-Termine" ist jetzt Heimat für Veranstaltungen mit motorsportlichem Hintergrund – Trackdays, Clubsport-Wochenenden oder Touristenfahrten. Es muss nicht länger als Stiefmutter für generelle Diskussionen zum Thema Motorsport herhalten und die Auflistung der Termine ist jetzt übersichtlicher.
  2. Das Thema "RCN-Roadster" hat sich offenbar erledigt. Die Diskussionen dazu zu löschen wäre aber zu schade gewesen. Also leben Sie hier weiter.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Neues Forum "Motorsport"

Beitragvon 2eck » Sa 18. Feb 2012, 15:21

hintergrund?

Ich sehe seit gersten nur grau gemusterte graue Kacheln
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn


Zurück zu Motorsport



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast