Fahrübungen auf dem Aldenhofener Handlingkurs

Fahrübungen auf dem Aldenhofener Handlingkurs

Beitragvon Heichelter » Sa 21. Okt 2017, 18:14

Hat jemand Lust auf dem Aldenhofener Handlingkurs was zu üben und seine Karre mal richtig ein zu stellen?

https://www.atc-aldenhoven.de/de/streck ... ndlingkurs

Wenn wir ein paar Leute sind könnten wir den für ein paar Stunden (je 240€; oder den ganze Tag) mieten.

Oder doch lieber das Oval?
https://www.atc-aldenhoven.de/de/strecken.html#ovalbahn
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Fahrübungen auf dem Aldenhofener Handlingkurs

Beitragvon Thomas » Sa 21. Okt 2017, 18:55

Jau, da wäre ich sofort dabei.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Fahrübungen auf dem Aldenhofener Handlingkurs

Beitragvon Kalle » Sa 21. Okt 2017, 19:00

Heichelter hat geschrieben:Hat jemand Lust auf dem Aldenhofener Handlingkurs was zu üben und seine Karre mal richtig ein zu stellen?


Ende März oder Anfang April wäre das eine Maßnahme, jetzt baue ich gerade auf Winter um. Beim Oval bin ich gewohnt fürs Fahren Geld zu bekommen :o ;-) .
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Motorsport



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast