Federal RSR

Federal RSR

Neuer Beitragvon Kalle » Mo 24. Sep 2012, 13:35

Moin,
der alte Satz Federal RSR ist ziemlich herunter....um die 3mm. Da ich einen neuen Radsatz mit Federals ebenfalls in Gebrauch habe, will ich die alten Federals....mit denen ich beim Slalom gestern noch recht erfolgreich war :mrgreen: , für den Tausch auf normale Allwettersommerreifen herunterschmeißen. Wer mal mit Sportreifen ein wenig fahren und sich Appetitt holen will, biete ich den Satz Federal auf schwarzen Tracklines im Tausch gegen ebenfalls intakte Trackline nackt an, Farbe egal. Auch wenn jemand die nackten Federals zum Spielen abholem will, lege ich sie gerne zum Abholen bereit.
Mit geht es nicht darum, die Reifen preiswert zu entsorgen....sondern möchte nur einem Interessenten die Möglichkeit bieten ein wenig an Reifen zu schnuppern, die auf warmer Straße mehr als normal "kleben".
Meldet sich keiner ist das auch egal....sie wandern dann klanglos in die Entsorgung.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 5922
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon Thomas » Mo 24. Sep 2012, 13:48

Wenn das okay ist, würde ich gerne mal vorbeikommen zum Montieren, Probefahren bis Schevenhütte und anschließendem Demontieren. Einfach um zu sehen, ob Federals mehr also UHP haften. Hast du vor dem ersten Schneefall Zeit dafür?

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2773
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon Kalle » Mo 24. Sep 2012, 13:58

Komm vorbei wennste willst....
.....nur sollte die Straße halbwegs trocken und mindestens 10° haben.
Heute bin ich noch den ganten Tag zu Hause.....aber noch isses hier feucht.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 5922
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon Proseccoschlampe » Mo 24. Sep 2012, 14:59

Vielleicht sind die was für Ralle
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:57

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon Kalle » Fr 28. Sep 2012, 15:12

Thomas,
es ist trocken :roll: .
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 5922
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon Kalle » Fr 28. Sep 2012, 18:32

Zu spät,
ich habe jetzt im Tausch Spikeline mit ziemlich neuen Paradas hier stehen :mrgreen: .
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 5922
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon Thomas » Fr 28. Sep 2012, 22:22

... und ich mache von meinem eintägigen Rückgaberecht Gebrauch :P

Kann keinen Unterschied bei der Haftung feststellen. Nur den höheren Querschnitt merke ich. Aber das ist nix für mich :roll:

Bis wann kann ich denn morgen Nachmittag/Abend vorbeischauen?

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2773
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon Kalle » Sa 29. Sep 2012, 07:48

Moin,
du kannst kommen wannste willst...wenn es heute Nachmittag ist. Da werden wir wohl irgendwo ein Zeitfenster finden. Du hast ja meine phone.........
....ist nix mit Rückgabe :P ....getauscht wie gesehen :mrgreen: .
Die 195/40 RS2 auf den Spikes vorne von der Schlampe haben mir auch sehr gut gefallen.

Ojottojott, jetzt habe ich in kurzer Zeit meinen heutigen Terminplan 3 mal geändert :mrgreen: .

Jrooß Kalle.................................getzt wieder ad :roll: home
Kalle
 
Beiträge: 5922
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon Kalle » Sa 6. Okt 2012, 09:42

Moin,
hier gibts gerade Sonderangebote.
http://www.sportreifen.com/Sonder_1.htm

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 5922
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon DiJaexxl » Di 4. Mär 2014, 08:03

Hallo zusammen,
Leben die Federals noch irgendwo? ;-)
Dirk
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 18:30
Wohnort: Frankenforst

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon DerFalk » Di 4. Mär 2014, 08:40

Welche Größe? :)
Es grüßt DerFalk

-> Steuergeräte (SAM, KI, MEG, ...) programmieren, löschen, ändern, ... schreibt mir einfach eine PN <-
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1354
Registriert: Do 14. Apr 2011, 07:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon Kalle » Di 4. Mär 2014, 19:02

Ja,
die leben noch, aber nicht mehr bei mir und nicht mehr lange.
Ich habe mittlerweile frische, die auch bald runter sind. Samsatgs werde ich sie wohl wieder draufschmeißen.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 5922
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon 2eck » Di 4. Mär 2014, 22:37

Meine kommen morgen wieder drauf. Auch wenn die Ganzjahresreifen die ich für den Witner hatte auch nicht zu verachten waren.
Morgen ist Reifentag.
Auf dem Roadster kommen die Federals drauf, und auf der Megane endlich runter.
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Uff dä schäl Sick

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon DiJaexxl » Mi 5. Mär 2014, 00:50

Kalle hat geschrieben:Ja,
die leben noch, aber nicht mehr bei mir und nicht mehr lange.
Ich habe mittlerweile frische, die auch bald runter sind. Samsatgs werde ich sie wohl wieder draufschmeißen.
Gruß Kalle

Wenn du so einen hohen Verschleiß hast, könnten wir eine Sammelbestellung, oder Sammelmontage machen?

Dirk
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 18:30
Wohnort: Frankenforst

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon Kalle » Mi 5. Mär 2014, 07:43

Nöh Dirk :roll: ,
die tun es noch mindestens für diese Saison.
Ich überlege mir für den Spocht richtige Semis zu besorgen.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 5922
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon DiJaexxl » Mi 5. Mär 2014, 08:12

Hallo Kalle,
Dann einen guten Start in deine Saison und viel Erfolg.
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 18:30
Wohnort: Frankenforst

Re: Federal RSR

Neuer Beitragvon Kalle » Mi 5. Mär 2014, 08:17

Merci,
es dauert noch was. Ich muss mir noch so Sachen wie Schutzfolie für die Seitenfenster besorgen.
....und dann die Frage: Wie lange kann ich noch schnell fahren....die Vergreisung droht nicht, ich bin mittenderin :( :cry:
:roll: Kalle :D
Kalle
 
Beiträge: 5922
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast