Ledersitze mit Sitzheizung ohne Seitenairbag gegen..

Ledersitze mit Sitzheizung ohne Seitenairbag gegen..

Beitragvon Stachi » So 6. Jun 2010, 16:53

... gegen was.. Gute Frage! Vllt. erst mal Stoffsitze mit Sitzheizung und Zuzahlung eurerseits?

Oder ganz krass gegen ein paar Vollschalen? Bietet mal an :) Zustand der Sitze kann man als gut bezeichnen!

Marc
Stachi
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:51

Re: Ledersitze mit Sitzheizung ohne Seitenairbag gegen..

Beitragvon SRC » Mo 7. Jun 2010, 18:38

Wo kommst Du denn her? Hab noch Stoffsitze aus nem 2004er Coupe die seit nem Jahr verstauben und was müsste man Deiner Meinung nach draufzahlen???

Ich komme aus Bremen, aber irgendwie kommt da keiner her :shock:
SRC
 

Re: Ledersitze mit Sitzheizung ohne Seitenairbag gegen..

Beitragvon Stachi » Di 8. Jun 2010, 19:44

Am anderen Ende von Deutschland! Der Transport wäre ja kein Problem. Ich habe keine Ahnung was die Ledersitze wert sind, um ehrlich zu sein! Aber mMn doch schon ein bischen mehr wie die Stoffsitze? Bin für jeden Vorschlag offen. Das mit dem Transport könnte ich organisieren!
Stachi
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:51


Zurück zu Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron