11.04./15.07.2011 - Nordschleifen Trackdays

11.04./15.07.2011 - Nordschleifen Trackdays

Beitragvon 2eck » Do 17. Feb 2011, 21:13

Der Friedhelm Mihm, mein Instruktor beim Nordschleifen Training letzten Juli, hat eben eine Liste "seiner" Veranstaltungen dieses Jahr rund gemailt.

Es sind 2 Nordschleifen "XL" Trainings / Trackdays dabei.
11. April 2011
15. Juli 2011

8h bis 12h - angeleitetes Fahren - ganze Runden - Döttinger Höhe wird durchgefahren (Gruppe: 6 Fz)
13h bis 17h - freies Fahren - auf Wunsch auch weiter angeleitet in kleinen Gruppen (max. 3 Fahrzeuge)

Preis steht noch aus
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: 11.04./15.07.2011 - Nordschleifen Trackdays

Beitragvon wuff » Fr 11. Mär 2011, 21:10

update?
Bild
Benutzeravatar
wuff
 
Beiträge: 579
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:03
Wohnort: Waldfeucht - Haaren

Re: 11.04./15.07.2011 - Nordschleifen Trackdays

Beitragvon einLiterVollmilch » Sa 12. Mär 2011, 03:22

Was ist denn so "üblicherweise" der Preis? (Pi*Daumen)

Der Juli Termin wäre evtl. interessant, wenn ich bis dahin meinen neuen Untersatz hätte.
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim

Re: 11.04./15.07.2011 - Nordschleifen Trackdays

Beitragvon 2eck » Sa 12. Mär 2011, 09:57

die Preise standen noch nicht fest.
Ich habe im Moment leider das Problem das sich einige meiner eMail Ordner im moment nur noch in einer Outlook .ost Datei befinden und ich bislang vergeblich versuche die wieder einzubinden oder in eine .pst zu konvertieren.
Das Tool dafür kostet leider erhebliches Geld.

Ich schaue das ich das diese Woche erledigt bekomme und maile Friedhelm noch mal an.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: 11.04./15.07.2011 - Nordschleifen Trackdays

Beitragvon wuff » Sa 12. Mär 2011, 22:07

welche outlook version hast du denn?
ansich brauchst du doch lediglich den datenordnerpfad anpassen...
Bild
Benutzeravatar
wuff
 
Beiträge: 579
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:03
Wohnort: Waldfeucht - Haaren

Re: 11.04./15.07.2011 - Nordschleifen Trackdays

Beitragvon 2eck » So 13. Mär 2011, 20:21

2007.

Ne, ich habe einen Denkfehler bei der Migration auf einen anderen Exchange Servergemacht und dummer Weise die Sachen jetzt nur noch in dieser offline Ordner Datei die Outlook leider auch nciht mehr anerkennt weil es den Mailserver zu dem die ehörte nicht mehr gibt.

Muss das die Tage dann auf der Arbeit machen.
An freien Tools gibts dafür leider nichts :-(
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn


Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste