17.09.2016 - Bergrennen Vossenack

17.09.2016 - Bergrennen Vossenack

Beitragvon Heichelter » Do 15. Sep 2016, 11:28

fährt jemand am Wochenende gucken oder evtl. sogar mit?

Ich wolle elektrisch gucken fahren und da die auch eine E-Klasse haben fragen ob ich auch mal darf. ;)
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Bergrennen Vossenack

Beitragvon Kalle » Do 15. Sep 2016, 14:40

Samstags ist bei uns Nichtenheirat angesagt.......sonntags bin ich versucht zu gucken.....
Ich freue mich schon auf das GP-Event.......hoffentlich ist bis dahin meine malade Schulter wieder beweglich, kann zur Zeit mit rechts noch nicht mal mehr den Innenspiegel einstellen.
Gestern haben wir an Marcus 02er die 123 frei programmiert.....das Ding macht Spaß und Sinn....schon beim ersten Versuch haben wir uns schon was deutlich besseres als Serie ausgedacht
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Bergrennen Vossenack

Beitragvon Heichelter » Fr 16. Sep 2016, 09:48

ein Beitrag 3 Themen :cry:
da ich beim Thema bleiben will nur eine Antwort zum Bergrennen .....

Sonntag habe ich Sturmfrei. Wenn ich die Bremsen vom M8 (Morris eight :mrgreen: ) hin bekomme versuche ich eine Probefahrt zum Bergrennen. Es muss aber trocken sein und bleiben.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Bergrennen Vossenack

Beitragvon Heichelter » Sa 17. Sep 2016, 19:34

bin nicht dazu gekommen die Bremsen zu machen und war Elektrisch gucken.

https://youtu.be/11Sg-c2NjwI
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23


Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste