An vielen Rädchen können wir ja eh nicht drehen bei unserem Fahrwerk. Auch muà mansicherlich zwischen den Kurven im Slalom und denen am Ring unterscheiden. Ich bin sicherlich zu 80% in langsameren Kurven unterwegs. Top Speed wird beim Slalom irgendwas um die 120km/h oder auf schnellen Strecken 140km/h sein.
Nichtsdestotrotz wird er sich dann auch auf schnelleren Strecken gut verhalten.
Beim Lesen der beiden Dokumente bin ich auf 2 Sachen gekommen die ich ändern will. Danach muà ich halt vermessen und dann schauen wie es geht. Beim letzten Fahren war die Temperaturverteilung auf den Reifen eigentlich recht gut. Hätte etwas heiÃer sein könenn aber generell recht gut.
Aber ich weià zum Teufel nicht mehr welches Setup ich gefahren bin....
Auch finde ich meine ganzen Tempmessungen von damals nicht mehr. Die 5 Jahre alten vom Honda aus der VLN finde ich aber die 2 Jahre alten vom Smart nicht
Auch ist ja das Gewinde an den Dämpfern ein begrenzender Faktor, erst recht wenn die neuen Federn auch noch 30mm kürzer sind....
Ich muà mir nochmal das Gutachten runterladen. Da steht ja auch drin wie das eingestellt werden muÃ........
Dann schau ich mal was ich mache.
Bin nämlich noch wegen der Höhe am überlegen was am Besten sein wird.
Sicherlich werden wir auch mal wegen den Reifentemperaturen genauer schauen müssen. das ist ja auch was, was ich bei dem FSZ machen wollte.
Hast du mal gemessen nach dem Fahren ???
Wenn dann an 3 Punkten Innen, Mitte, Aussen
Und dann sind ja noch die Spurplatten. Z.Zt fahren ich 20mm vorne und 30mm hinten. also 40/60
Hinten ist egal, da änder ich kaum Werte und kann eh nichts machen.
Aber vorne.....
Blätter gerade in dem Gutachten rum.....
Ich brauch meine Daten. Die Federn sind zwar nun kürzer, aber härter. Dadurch sinkt der nicht so tief ein. Glaube ich habe den nun 30/40mm tiefer gelegt.
Deinen Angaben nach (Restgewinde) müÃte das bei dir 35/35 sein.
Werde meinen wohl vorne dann wieder 10mm tiefer drehen und das Fahrverhalten testen.
Spur grübel ich noch. Würde gerne recht neutral gehen, habe aber Angst das dann die Reifen garnicht mehr auf Temp kommen.
Für 2011 werde ich eh Neue holen. Weià aber auch noch nicht was. Nur für Slalom was, oder doch Michelin Cup.
Aerodynamisch werde ich höchsten einen kleine Gurney Flap an den kleine Spoiler hi und Splitter vorne machen.
Das sollte eigentlich recht gut gehen und den Rest hoffe ich über die Dämpfereinstellung und Luftdruck hin zu bekomen........
Dieses Wochenende muà ich noch Leute vom Flughafen abholen udn nächstes Wochenende bin ich wegen Sport unterwegs.
Aber dann sollten wir mal schauen ob wir uns nicht mit mehreren Treffen können.
1. wollte ich gerne auch mal die Fehler gelöscht haben, wegen TÃV, aber dann kann man da auch mal in Ruhe drüber reden und evtl. die eine oder andere Probefahrt machen.