Stör-Pfeifgeräusch Motor

Stör-Pfeifgeräusch Motor

Beitragvon Engelbrecht » Mi 1. Feb 2017, 18:34

Hallo hätte jemand Rat!?
Letzte Woche is mir die TLE eingefroren, hab eine neue eingebaut und seit neustem ist rechts am Motor ein Stör-Pfeifgeräusch sobald ich den Motor starte ist es leise beim Gastgeber wirds lauter! Is das evtl. Ein Lagerschaden?
Hab mal gefilmt!
Smart Roadster: http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... AOk__q5RPY
Vorab schonmal Danke für Infos
Grüße Andi
Engelbrecht
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:50

Re: Stör-Pfeifgeräusch Motor

Beitragvon Kalle » Mi 1. Feb 2017, 19:28

Hallo Andi,
das hört sich an wie ein Lagerschaden an der Spanrolle zum Klimakompressor. Nimm doch einfach mal den Riemen zur Klima runter, wenn du nichts mehr hörst....irgendwo habe ich so einen Spanner herumliegen.
Mit den Stötvideos ist das so eine Sache :roll: .
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Stör-Pfeifgeräusch Motor

Beitragvon Engelbrecht » Mi 1. Feb 2017, 19:57

Oh das wär schön! Danke für den Hinweis werde ich am WE gleich mal probieren!
Engelbrecht
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:50


Zurück zu Motor & Getriebe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste