Mitnehmerscheibe/Trägerplatte gerissen

Re: Mitnehmerscheibe/Trägerplatte gerissen

Beitragvon Proseccoschlampe » Fr 15. Jun 2018, 17:50

Die flexscheibe hört man sehr gut wenn man unterm Auto ist.

Viel Glück
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:57

Re: Mitnehmerscheibe/Trägerplatte gerissen

Beitragvon Kalle » Fr 15. Jun 2018, 22:29

Hallo Marcus,
es war ein helles Scheppern eher rechts ... zuerst dachte ich, der Reifen hat irgendwas eingefangen.
Mittlerweile denke ich sagar an gebrochenen Kolben oder Ringe .... aber es gab kein verbranntes Öl.
Mal sehen, vielleicht ist es auch nur die Keilriemenspannrolle :mrgreen: .
Ich habe das Geräusch so nocht nie gehört. Ich mache mich auf das Schlimmste gefasst :cry: und freue mich über eine Bagatelle :mrgreen: .
Ich darf gar nicht daran denken, wenn mir das im Massiv Central passiert wäre. So gesehen GHlück gehabt.

Jau :mrgreen: , es ist eine Bagatelle. Der Keilriemen ist zerfasert und hat gegen alles geschlagen, was Krach macht ... dumpf, donnernd, scheppernd. Ich lese anscheinend zuviele Katastrophenromane. :o
Wäre in Frankreich kein Problem gewesen. Da hatte ich Wagenheber und Keilriemen dabei ... gestern nicht.
Gruß Kalle :| :mrgreen:
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Vorherige

Zurück zu Motor & Getriebe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron