Mal wieder ein toter Aktuator

Mal wieder ein toter Aktuator

Beitragvon 2eck » So 13. Jul 2014, 16:24

50000Km hat er gehalten.
Letzten Dienstag in stömendem Regen nach dem Spätdienst 20 Uhr noch Rechtzeitig zu Pizza, Caipi und Spiel nach Hause ... nach 40 Minuten Stau ist der Motor aus.
Zum Glück in bekannter Art und Weise, und 50 Meter nach der Ausfahrt einer Raststätte.
Smartie zurück auf den Parkplatz geschoben. Total durchnässt. Sicherung 27 gezogen, 20 minuten gewartet und an der Tanke ach dem Zufahrtsweg gefragt.
Smartie lief wieder und ich über den Zufarhtsweg nach Hause.

Hab den Knarzenden Aktuator gestern getauscht.
Ich hasse es wenn es das tut :-(

Hab die Kiste aus Rache angefangen Orange zu machen ;-)
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Re: Mal wieder ein toter Aktuator

Beitragvon DerFalk » So 13. Jul 2014, 19:32

Kannste Sandy nicht dazu verdonnern Strapse zu tragen? :mrgreen:

Oder Schwarz Rot Gold...?
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Re: Mal wieder ein toter Aktuator

Beitragvon 2eck » So 13. Jul 2014, 20:19

nein. und schad schlimme ist, ich habe meinen Ersatz Sandy Schritzug nicht mehr zur Hand. das verschwindet die Woche unter Folie :-(
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Re: Mal wieder ein toter Aktuator

Beitragvon DerFalk » Mo 14. Jul 2014, 05:49

Kannst nen CRC-Sticker haben, wenns zu wenig beklebt ist ;-)
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Re: Mal wieder ein toter Aktuator

Beitragvon Macke » Mo 4. Aug 2014, 15:46

Moin.Also ich fahre immer noch den ersten Aktuator,den ich Damals bei ca 50000km und Sportkupplung mit
einer Unterlegscheibe verstärkt habe.Einen neuen Aktuator hatte ich auch mal kurz vor dem verstärken des alten Aktuators drin,der
aber auch nach wenigen KM gestreikt hatte.Mittlerweile hat der alte verstärkte Aktuator nun ca 150000km ohne Probleme runter. ;-)
Bei Sportkupplungen ist das verstärken des Aktuators wirklich sinnvoll und der Aufwand sehr gering.
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