Hinterräder

Re: Hinterräder

Beitragvon Kalle » So 10. Apr 2011, 21:59

Eddy, du Brutalinski :P

es gibt auch andere Werkzeuge als den Hammer :mrgreen: , aber wenn schon Hammer ist mir der Zehnkilohammer der liebste :oops: ....rechts geht es sogar noch ganz gut einhändig.
Aber dein Bericht zeigt, dass die Conti obwohl eff und nicht derniere crie immer noch brauchbar sind.
Für Nachahmer, die äußeren Buchsen haben außen keinen Stahl- sondern ein Kunststoffkörper.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Hinterräder

Beitragvon Ralle » Mo 11. Apr 2011, 14:53

Hallo Eddy
Sind das die Falken 452?
Die habe ich als 17er drauf und bin auch damit recht zufrieden.
Bin aber auch nicht mit 140kmh durch die Kurven ;-) und mit dem CS- Cupkit kann man auch nicht von komfortable reden das war mit den 16ern besser.
Grüße Ralle
Ralle
 
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 21:52

Re: Hinterräder

Beitragvon 2eck » Mo 11. Apr 2011, 15:43

Also ich muss mir wohl schnellstens einen neuen Stablenker bestellen oder jemanden finden der die Powerflex dinge haben will und eben schnell mit mir tauscht.


Das geht in Kombination mit der Spur/Sturzkorrektug garnicht!
Ich fühle mich wie amputiert. Im Heck lenkt garnichts mehr mit. Null.
Falls Wuff bei seinem Test damals schon die Powerflex drin hatte weiss ich was er mit "lebengefährlich " meint.
Kann ich bestätigen
0 Grip und quietscht mit dem kurvenüsseren Hinterreifen in jeder schnelleren Kurve.
Versucht aber trotzdem wie vorher brav einzudrehen, aber da wird halt durch die Powerflex Dinger was verhindert. Resultat ist das das Heck mit quietschen reifen an aussen weg rutscht.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: Hinterräder

Beitragvon Macke » Mo 11. Apr 2011, 15:47

Moin.Ich habe die Falken in 215/55R16 im Keller liegen und empfand die als,1.viel zu schwer,2.viel zu schwer,3.hoher Rollwiederstand und Grip in Kurven eher mäßig. :?
Die Flanken der Falken sind doch 1 Zenitimeter dick,wie können die zu weich sein? :roll:
Aber ebend das schlimmste,die wiegen halt 2kg mehr das Stück wie meine Barum Bravuris2. :shock:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast