Vibrationen

Re: Vibrationen

Beitragvon Kalle » Do 11. Aug 2011, 17:37

Hallo Michael,
ich bin eben mit den federals etwas gefahren, ein ganz kleines hochfrequentes Kribbeln spüre ich auch. ich denke, das ist der Fluch der bösen Tat semis oder so was ähnliches zu fahren.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Vibrationen

Beitragvon simply_dynamic » Do 11. Aug 2011, 18:57

Also ich glaube ich hab den Fehler. Bei mir ist das auch eher richtige Vibrationen wie von einem nicht ausgewuchteten Rad.

Alle Reifen liefen sehr rund und es sollte auch noch ein mm Luft hinter den Radschrauben sein.
Allerdings vorne links der Reifen lief etwas unrund. Auch konnte man auf der Lauffläche eine Stelle sehen wo min. 1mm fehlte.
Ich schätze das ist die Stelle wo das ABS ausgefallen ist ( sieht man ja nicht bei ausgeschaltetem ESP....) udn ich richtig bremsen mußte am Ende der Zielgerade in Neuss.
Da bin ich nämlich voll reingestiegen weil ich nicht ins Fahrerlager rauschen wollte. Ich habe michd ann doch etwas gewundert,dass soviel rauch aufgestiegen ist. Naja so 20-30 Meter mit blockierenden Semis qualmt etwas.
Und wie ich jetzt weiß, führt zu Bremsplatten.
100% Gewissheit habe ich die Tage wenn ich mal mit den Winterreifen auf die Autobahn gehe.

Naja, ich hoffe dann es wird weniger wenn der Reifen verschleißt......
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste