Spinline Felge umstylen !

Spinline Felge umstylen !

Beitragvon Jannick91 » Mi 22. Aug 2012, 12:15

Hallo liebe Roadster Freunde :)

Ich hatte vor ungefähr 3 Monaten mal nach schönen und guten Felgen für den Smart Roadster gefragt, da mir die aber etwas zu teuer sind (Felge 17Zoll + Reifen mind. 1100 €), bin ich auf eine andere Idee gekommen ;)

Hat jemand von euch erfahrungen mit Felgen verchromen bzw Felgen lackieren zu lassen ?
Ich habe vor den Felgenstern meiner Spinline Felgen schwarz lackieren zu lassen und das Felgenbett zu verchromen ! ;)

Was haltet ihr davon ? Wieviel kostet das ungefähr, und kennt jemand eine Firma im Raum Aachen oder Köln die das machen könnten ? ;)
Jannick91
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 11:15

Re: Spinline Felge umstylen !

Beitragvon Kalle » Mi 22. Aug 2012, 13:37

Moin,
verchromen darf man aus technischen Gründen nicht....aber die Welt der Spraylacke steht offen....auch der Gummierung. Foliatec kann ich nicht empfehlen....tats bei mir nicht gut.....aber das will ja nichts heißen. Als Spraylack empfehlen sich 2K Lacke....mit Härter im Dosenboden, sind aber schwer zu bekommen. Aber auch die Mischbereifung 185 voren und 205 hinten peppt auf und ist, da der Verschleiß jetzt gleichzeitig ist, zu empfehlen.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Spinline Felge umstylen !

Beitragvon Macke » Mi 22. Aug 2012, 17:06

In der Bucht gibt es ein Chromlack-Systhem zu kaufen.Das hält ganz gut auf meinen Felgen.
Sieht dann den Brabus-Felgen ganz ähnlich.
Bild
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron