Reifen

Reifen

Beitragvon 0302mecky66 » Mo 13. Jul 2015, 16:56

Hallo,
bin neu hier. Habe seit 2009 meinen Roadster und bin rundum zufrieden. Jetzt brauche ich aber neue Reifen und hab mir überlegt, Ganzjahresreifen zu kaufen. Das stellt mich aber vor ein Problem, denn es gibt kaum welche. Die ich gefunden habe, haben keine so gute Bewertungen bekommen.
Was habt Ihr für Erfahrungen und was würdet Ihr mir empfehlen.

:ugeek:
0302mecky66
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 08:38

Re: Reifen

Beitragvon tutur » Mo 13. Jul 2015, 17:55

Welche Felgen hast Du denn überhaupt zur Verfügung?

Grundsätzlich wäre ich beim Roadster aber kein grosser Fan von GJR, für den Sommer nicht wirklich zu gebrauchen und vor allem im Winter überhaupt nicht hilfreich.

Dann besser gute Winterreifen das ganze Jahr über fahren.

Welche Wetterverhältnisse gibt es denn da wo Du herkommst???



Tutur
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast