Schwarze Powerflex

Schwarze Powerflex

Beitragvon ZOK » Mi 26. Aug 2015, 19:15

Sers,
Bin grad am überarbeiten der Vorderachse....und wie es
aussieht gibt es nur noch die schwarzen Poweflex Buchsen....oder...?

Wie sieht es mit den Polybush's aus....?
Welche Farbe/Härte ist da empfehlenswert...?

Hab bei den schwarzen Powerflex Angst dass die VA da zu hart
wird...?

Gruß Daniel

PS: das nächste wird wohl der Lader sein, der rausfliegt....;)
Benutzeravatar
ZOK
 
Beiträge: 558
Registriert: So 10. Okt 2010, 19:03

Re: Schwarze Powerflex

Beitragvon Kalle » Mi 26. Aug 2015, 20:28

Hallo Daniel,
die mittleren orangenen sind gut für die Straße, die hatte ich zuerst drin. Ich fahre jetzt die roten harten, für die Piste OK für die Straße viel zu hart, aber anscheidend gibt es nur noch diese.
http://shop.smarts4youracing.com/76-fro ... ushes.html
Vorne sind die Polybush wegen ihren speziellen Buchsen eh die bessere Lösung.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Schwarze Powerflex

Beitragvon ZOK » Mi 26. Aug 2015, 21:30

NAbend...

180Öcken ist auch mal ne Ansage.... :shock: :roll:

Daniel...:)
Benutzeravatar
ZOK
 
Beiträge: 558
Registriert: So 10. Okt 2010, 19:03

Re: Schwarze Powerflex

Beitragvon Kalle » Do 27. Aug 2015, 05:56

Hmmmh,

schwacher Euro...starkes Pfund.....wennste warten kannst, wenn die Anti-EU Abstimmung in England duchkommt und Schottland das UK verläßt, weil die Schotten und damit das Erölgeld in der EU bleiben wollen.....dann ist Schluss mit der Finanzindustrie (meiner Meinung nach einer der perversesten Begriffe überhaupt) in London :o ............und die dumpfen Englishman feststellen werden, dass das Pfund noch nicht einmal ein halbes Kilo ;-) ist......aber das passiert ja nicht, die guten English woman and man sind weltoffen, freundlich und demokratisch und europafreundlich....hoffentlich.

Die polybush Sachen passsen halt perfekt, vor allem an der Vorderachse.....wirklich alternativlos ist das zentrale Hinterachslager.......hinten außen sind die Powerflexbuchsen aber die beste und einfachste Lösung.
Hier
http://shop.smarts4youracing.com/81-per ... l-set.html
gibt es das Komplettset in Gänze und allen 3 Härten....für die Straße ist medium sprich orange die bessere Wahl.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron