Reifen"Montage"

Reifen"Montage"

Beitragvon Kalle » Fr 11. Sep 2015, 09:36

Moin,
ich habe gestern beim Reifenhändler umme Ecke, Euromaster 100% Michelintochter, zwei Kumhos auf die nackten Fancys ziehen lassen, weil ich keine Lust hatte deshalb viel zu fahren. Auf einer Dank Christophe fast neuwertigen Felge habe ich dann heute beim Abholen zwei dicke Macken von montieren :evil: und keinerlei Montagepaste :? gefunden..........ich bin gespannt wie sie den Farnton beim freiwillig angebotenem Lackieren wieder hinbekommen wollen.
Da ich vor einiger Zeit bei Michelin in Karlsruhe einen Montagelehrgang mitgemacht habe, weiß ich, das sowas mit geschulten Monteuren und zertifizierten Maschinen keinesfalls passieren kann.
Eddy, wann kann ich dich mal besuchen 8-) .
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Reifen"Montage"

Beitragvon Eddy » Fr 11. Sep 2015, 10:44

Bin da, bis auf heute Nachmittag, habe Urlaub. :P
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: Reifen"Montage"

Beitragvon Kalle » Fr 11. Sep 2015, 10:51

Eddy hat geschrieben:habe Urlaub. :P

Was ist das :cry: :P :lol:
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Reifen"Montage"

Beitragvon Eddy » Fr 11. Sep 2015, 20:11

Urlaub ist -> wenn man(n) zu Hause ist und sich müde Arbeitet ohne damit Geld zu verdienen. Darum verdrücken sich die Meisten irgendwo hin wo sie nicht erreichbar sind. ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: Reifen"Montage"

Beitragvon knoetter » Fr 11. Sep 2015, 22:01

Urlaub ist,wenn man nur macht,wo man richtig Bock drauf hat! 8-) OK,es gibt Unterbrechungen (Hausarbeit etc.) ;-)
Mein Urlaub endet irgendwann auf dem Friedhof... :lol:
Und morgen werde ich meine Sitze umrüsten! :mrgreen: Wei :D l ich da Bock drauf hab'...
Bildsmart-roadster- was denn sonst?
Benutzeravatar
knoetter
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:48

Re: Reifen"Montage"

Beitragvon Eddy » Sa 12. Sep 2015, 21:55

wenn das Urlaub ist dann hatte ich noch nie welchen. Bisher durfte ich im Urlaub immer das machen wozu ich sonst keine Zeit bekomme.
Bisher war ich immer froh wenn ich wieder arbeiten durfte. ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast