Moin
Das b14 war schon gebraucht gekauft und hat doch einige Jahre gehalten.
Hat nicht viele km gemacht aber die Zeit läÃt das Material auch altern.
Das b14 rostet meiner Meinung nach nur halt mehr als andere Fahrwerke.
Es könnte auch etwas weicher sein aber alles zusammen ist es ein klasse Fahrwerk.
Hatte in dem anderen Roadster das CS Fahrwerk, wo die Dämpfer auch von bilstein sind und die haben auch lange gehalten ( waren auch einmal in der Eifel
)
Naja die günstigere Möglichkeit wären hinten zwei b8.
Allerdings ob das zum gesamtfahrwerk passt ( ob "ich" das überhaupt merke)?
Dann sind auch die ganzen Federn stark verrostet und die Pulverbeschichtung zur Hälfte abgeplatzt.
Da wäre ein neues b14 vielleicht sinniger?
Ein kw hat den Wert eines halben roadsters
Andere Alternative wären b8 Dämpfer mit KW Federn überall, wobei ich dann preislich bestimmt beim kompletten b14 bin.
Wenn man sich den Roadster Unten nach 14 Jahren ansieht dann überdenkt man schon eine 600⬠investitution
GrüÃe Ralle
Ps: zum TÃV gefahren mit bilstein b14, Schalensitze und 17 Zoll Felgen.
Das ist schon ne Ansage für den Rücken