Eeprom getapsel

Eeprom getapsel

Beitragvon DerFalk » Di 8. Jul 2014, 06:02

Moin, ich habe schon das Eeprom vom MEG erfolgreich ausgelesen bekommen (JUHUU Galletto... welche Kunst ... LOL) Und mir auch ein Programmer aus ebay geschossen: http://www.ebay.de/itm/261251789014?ssP ... 1439.l2649
Dieser Programmer funzt auch, ich kann ein leeres 24C02 beschrieben.

Da ich aber auch das KI gerne mal auslesen möchte denke ich das ich mit dem Teil nix erreichen werde oder?

Nur für das KI (welches EEprom war das nochmal? 93..? Ich komm nicht drauf) benötige ich doch einen anderen Programmer ala: http://www.ebay.de/itm/NEW-Universal-US ... 1c32615c29

oder? Welches Programm könnt ihr generell zum Editieren und brutzeln empfehlen?
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste