So, das wäre erledigt!
Die Bilder sind hier verfügbar, es sind auch ein paar undeutliche dabei, aber andere sind wiederum sehr scharf und detailgetreu, und man erkennt deutlich, das eigentlich alles OK aussieht. Keine Feuchtigkeit zu sehen, keine Korrosionsschäden, alles einwandfrei am blitzen und sauber...:
https://www.dropbox.com/sh/rhaj9qjcq0zw ... 0RcPa?dl=0Der Kontakt ganz links am Stecker ist anscheinend unbenutzt, ist das richtig so? Denn dieser ist eben gar kein Kontakt, dort ist nur der leere (Mini-)schacht, ohne sichtbaren Metallkontakt. Ansonsten ist alles unauffällig! Die beiden Sicherungen habe ich auch nochmal ausgebaut und auf Durchgang geprüft; sie sind beide unter 1 Ohm Widerstand. Im Messbereich bis 200 Ohm zeigen sie wechselnde Werte die z.T. auch negativ werden (zwischen 1,2 Ohm, 0,7 Ohm und -0,4 Ohm), aber wenn ich auf den Messbereich 2k gehe, dann sind beide genau bei 1 Ohm... In der Anzeige steht dann: 001, also nicht dass jemand denkt ich hätte das Gerät falsch bedient, und es würde quasi "Unendlich" oder "out of range" (auÃerhalb des messbaren Bereiches) anzeigen mit dem Wert 1 oder -1, wie es normal dann wäre...
Wer weià jetzt weiter? Wahrscheinlich müsste ich jetzt die entsprechenden zwei Kontakte (oder ist es nur einer) am Stecker messen, an denen oder an dem das Signal vom Lenkradschalter ankommt. Also dann Motor an, Messspitze 1 in den (richtigen) Kontaktschacht, Messspitze 2 an Masse (wo ist die am SAM?), und dann das Fernlicht am Lenkradschalter anstellen, oder?
Auch dies geht allerdings wieder frühestens Morgen bei Tageslicht!