SR 11 2003 - Seilzug für Beifahrertür

SR 11 2003 - Seilzug für Beifahrertür

Beitragvon ulismartiluebeck » Mi 21. Jan 2015, 10:33

Hallo und guten Morgen,

mein Smart Roadster ist von 11 2003 und der Seilzug in der Beifahrertür ist kaputt. Er bröselt sich wohl völlig auseinander.

Sorry wenn ich frage, hat jmd. einen verunfallten wo ich mir das ausbauen könnte .... bitte bitte??

Oder weiß bitte bitte jmd. einen Link wo ich mir den ggf. besorgen könnte??

Viele Grüße aus dem winterlich werden Lübeck

Ulrike Leinburg ;-) ,-) :D
ulismartiluebeck
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:34
Wohnort: 23554 Lübeck

Re: SR 11 2003 - Seilzug für Beifahrertür

Beitragvon DerFalk » Mi 21. Jan 2015, 10:41

Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: SR 11 2003 - Seilzug für Beifahrertür

Beitragvon Eddy » Mi 21. Jan 2015, 10:50

die aus EBay sind so schlecht so das der Kumpel nach 2 Wochen wieder da war und hat sich eine gebrauchte Tür abgeholt.
Da es die Fahrerseite war ist die Beifahrerseite noch da. ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47


Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste