Sporadisch keine elektr. Spannung

Re: Sporadisch keine elektr. Spannung

Beitragvon Kalle » Do 20. Aug 2015, 11:36

Genau 8-) ,
wenn beidseitig + ist, steht an der Lampe kein Spannungsunterschied an. Dähdet die Lima nitt, ist das negativ und die Lampe brennt :o .
;-) Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Sporadisch keine elektr. Spannung

Beitragvon Thomas » Mo 31. Aug 2015, 10:54

Kurzes Update: Ich habe die Lichtmaschine gegen die vom Reservemotor getauscht. Nach mehreren nächtlichen Probefahrten durch die Eifel kann ich bestätigen: Läuft wieder! :D

Danke Kalle, fürs Durchmessen. Komischerweise scheint auch beim alten Generator alles i.O. – oder habe ich das falsch verstanden?

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Sporadisch keine elektr. Spannung

Beitragvon Kalle » Mo 31. Aug 2015, 14:16

Hallo Thomas,
der alte Generator war OK....aber der Regler??? weeß man nich :o . Irengwoher muss dein Trouble ja gekommen sein.
Einen neuen gibt es mechanisch passend für Opel, Saab und CCo....aber ob der die gleiche Regelung über das Steuergerät hat???
http://www.ebay.de/itm/Regler-fur-DENSO ... 419b2610b5
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste