Vor Chiptuning Sofwarestand sichern

Re: Vor Chiptuning Sofwarestand sichern

Beitragvon Kalle » Fr 2. Okt 2015, 08:52

angryangel hat geschrieben:und bislang hielt ich dieses Roadsterforum für das wo man am ehesten auf technische fragen vernünftige antworten bekommt


Moin,
dem scheint so zu sein. Nur ich persönlich habe langsam die Faxen dicke, auf Fragen zu antworten, die nicht "vernünftig" gestellt sind. Speziell auf dich gemünzt, du stellst deine erste Frage so, als müsste man dir die Welt erklären.........und dann kommt nach und nach heraus, dass du ein beträchtliches Vorwissen hast. Was soll das?
Hättest du deine Frage so gestellt wie es dich interessiert:
Welche Geräte?
Welche Programme?
Welche Möglichkeiten?
Wäre dieser Thread deutlich kürzer und informativer.
Ach so, eine Suchfunktion gibt es hier auch.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron