Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter

Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter

Beitragvon Klaus » Mo 22. Feb 2016, 17:01

Hat jemand für ein 5-Zoll-Smartphone (bei mir Lumia 830) eine brauchbare Halterung für die Lüftungsgitter gefunden, die sowohl drehbar ist als auch nicht die Tasten auf der rechten Seite dauernd einklemmt ?

Ich habe mir jetzt eine für die Scheibe mit Arm gekauft, das soll aber nicht die Dauerlösung sein. Es werden zwar viele im Netz angeboten, aber das sind immer Standard-Universal-Dinger die angeblich für jedes Auto und jedes Smartphone passen sollen.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter

Beitragvon Dude » Do 25. Feb 2016, 14:48

Es wird dir wahrscheinlich wenig helfen, aber ich habe das Belkin-Teil für die Lüftungsgitter und habe da ein 4-Zoll-Gerät drin. Das funktioniert und hält soweit ganz gut, allerdings ist es natürlich etwas wackelig.
Dude
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 20:50

Re: Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter

Beitragvon Klaus » Fr 26. Feb 2016, 13:04

Ich werde mir vermutlich so ein Teil mit "CD-Halterung" kaufen, und die Halterung allerdings nicht in den CD-Schacht pappen sondern irgendwo zwischen die Ritzen der Einschübe klemmen. Oder was das man auf das Armaturenbrett kleben kann, damit da kein Arm im Weg ist und das Handy immer das Radio verdeckt.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00


Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste