Gelbe Klipse?

Gelbe Klipse?

Beitragvon mhaardt » Fr 1. Nov 2013, 12:24

Hallo,

ich habe beim Lampenwechsel zwei gelbe Klipse ruiniert und sehe gerade, dass die Dinger laut jhwus 1,26 Euro das Stück kosten sollen. Ehrlich?

Gibt's die nur im sC oder sind das Universalklipse, die man auch woanders billiger bekommt? Mir scheint, ein gewisser Vorrat wäre kein Fehler.

Michael
mhaardt
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 12. Mai 2009, 21:40

Re: Gelbe Klipse?

Beitragvon Kalle » Fr 1. Nov 2013, 13:31

Hallo Michael,
gelb reicht alleine nicht aus...welchen meinste..
jau, ich habe gerade umme 50 Ocken investiert, um meinen Vorrat aufzufüllen.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Gelbe Klipse?

Beitragvon knoetter » Fr 1. Nov 2013, 14:11

Das ist der "Clip Easy 50x3"...hab' ich letztens auch 'n 10er Pack gekauft,allerdings mit einigen anderen Teilen im Paket zum Komplettpreis.
Die kosten allerdings mehr als 'n Euro... :?
Bildsmart-roadster- was denn sonst?
Benutzeravatar
knoetter
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:48


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste