Verdeck kleben und reparieren

Verdeck kleben und reparieren

Beitragvon TheDwarf » So 25. Mai 2014, 17:45

Hallo,

bei meinem Verdeck ist sind alle Klebepunkte aufgegangen. Ich möchte das selber kleben. Hat damit jemand Erfahrungen? Leider habe ich bei den Vorbereitungen eine der seitlichen Kunststofflaschen, die das Verdeck über die Dichtungen zieht, abgebrochen. Ich habe gehört die gehen einzeln zu wechseln. Wie heißt, das Teil offiziell, wo bekommt man das her und kann mir jemand Hinweise zum Austausch geben?

Ich wohne in Zwickau und bin auch an persönlichen Erfahrungsaustausch, Treffen und Ausfahrten interessiert.

Grüß
TheDwarf
TheDwarf
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:02

Re: Verdeck kleben und reparieren

Beitragvon tutur » Fr 30. Mai 2014, 06:29

... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste