Softtop

Softtop

Beitragvon Martini » Di 2. Jun 2015, 20:09

Hi Zusammen,

ich suche vom Verdeck die Plastikteile die von der Mittelstrebe in das Stoffdach gehen ? Ich hab keine Ahnung wie man die nennt oder wo man die bekommt. Bei Smart auf jeden fall nicht. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
Dank im Vorraus
mARtini
Martini
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Nov 2014, 16:57

Re: Softtop

Beitragvon Eddy » Di 2. Jun 2015, 21:51

habe die im sC gekauft. Waren gar nicht soo teuer.
Q0014822V001000000 GLEITER SPRIEGE
http://www.smart-stuff.co.uk/roof-slide ... 1198-p.asp

oder meinst Du nur die kleinen Abstandhalter?
Q0022489V001000000 EINHAENGELASCHE
http://www.smart-stuff.co.uk/roof-dovet ... 1119-p.asp

Die werden von der Seite rein geschoben.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: Softtop

Beitragvon SRC » Mi 3. Jun 2015, 06:31

Eddy weisst Du noch wie teuer 4 Stück sind? Im Club wurden letzt extreme Preise geschrieben und werden denn die Einhängelaschen verbaut? Sind mir noch nie so aufgefallen 8-)
SRC
 


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast